Über uns

Oberstes Ziel unseres Unternehmens ist es, durch moderne technische und betriebswirtschaftliche Kompetenz mit guter alter Handwerksarbeit eine langfristige Kundenzufriedenheit zu schaffen.

Diese Unternehmensphilosophie hat sich mehr als bewährt und wir können stolz auf eine 120 – jährige Firmengeschichte zurück blicken. Durch gute Zusammenarbeit aller Mitarbeiter unseres Betriebes versuchen wir stets den Bedürfnissen unserer Kunden durch wirtschaftliche, ökologisch sinnvolle und technisch einwandfreie Lösungen gerecht zu werden.

Wir wünschen uns, dass unsere Kundschaft mit unserer Leistungen zufrieden ist und uns somit in unserer Unternehmensphilosophie bestätigt, damit wir noch eine lange Firmengeschichte vor uns haben.

Wir über uns - Chronik

1885
Firmengründung durch den Kupferschmiedemeister Adolf Dröge

1931
Sohn Kaspar (Installateurmeister) und seine Mutter Elisabeth leiten nach dem Tod von Adolf Dröge den Betrieb

1951
Nach dem Tod von Elisabeth Karoline Maria Dröge wird Sohn Kaspar Alleininhaber

1970
Kaspar Dröge überträgt das Geschäft seiner Stiefnichte Karin Stoltefaut und deren Mann Bernhard Johannes (Klempner- und Installateurmeister)

2002
Das Ehepaar Stoltefaut übergibt die Firma an den Installateur- und Heizungsbauermeister Theodor Friederich Schriek.

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1885

Geschäftsführer:
Burkhard Schriek